OMG!

ICH BIN UMGEZOGEN!!!



MyBlog kotzt mich an:Wer die neue Addy haben will schreibts mit Homepage adresse ins GB oder Kommentiert. Schreib sie euch dann ins GB.Danke. & Have fun
2.2.07 22:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina (3.2.07 13:24)
ich hba keine hp mehr ^^ möchte aber trotzdem deinen addy kannst mir ja auvh os sagen ^^
baba ^^ iLdss <3


Diana (3.2.07 14:24)
Is ja doof Möcht auch die neue Adresse Aber ich kann das nicht mit Homepages und so weiter Möcht die auch haben ...
LG Diana


Laura / Website (3.2.07 14:28)
Hast DU ICQ oder So`? XD Oder MSN?^^ Moechtd ie hier nicht sagen,wegen ein Paar Personen,die die nicht wissen sollen ;>


Diana (3.2.07 16:30)
Ich bin die die heute geaddet hat.. weil hab kein msn ^^ hab mir die icq nummer vorn paar tagen aufgeschriebn und hab dich dann heute geaddet ... Da kannste mir die sagen ^^ Okay ?
HDL Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de