OMG!

Youre so amazing


30.o1.o7 ; 18:26 | Frag mich was


: Zitronen tee <3
: arw *-*
/ : /
: Die Ärzte - Mach Die Augen Zu Und Küss Mich
: Kalt ._.
: Brasilien ist in Europa/ Brasilien ist ein Kontinent :D

Huhu.
Ja ,ich komme auch mal wieder zum Bloggen ;> Ist halt nichts interessantes passiert. Joa. Wie man sieht hab ich ein neues Layout & mir gefällts eigentlich ganz gut soweit.
Joa. Ich bin grad dabei von myblog wegzugehen. Diese ständigen Server Ausfaelle kotzen mich extremst an. Ich konnte mich teilweise sogar nicht einloggen ._. EInfach nur behindert! So. Eigentlich ist auch sonst nichts besonderes passiert. Hab gestern High School Musical geguckt :> Ach ich liebe diesen Film ja so <3 . Japp. Gleich gehts dann zu Konfi-Ich hab ja mal sowas von kein Bock alter. gestern Hatten wir Sport und geil - Ich muss mich ja wieder Verletzen Fuck Volleyball! Mhh. Samstag war ich ja noch bei Laura und war mal wieder lustig :D .
Heute wollten wir eigentlich ne Neue Sitzordnung machen,weil ich und andere unbedingt weg von unsren Plätzen wollen ;>. Und nur weil Frederic der scheiß Wi*** sich nicht wegsetzen wollte muss ich da immer noch sitzen. Ey ich könnt kotzen.
Wäw. heute hatten wir wieder Reli. Das Mädchen,neben der ich sitze unfreiwillig!!!!! hat so übelsten Mundgeruch,boa das geht garnicht klar. Einfach nur sau!!!! ekelhaft >_<
Hachja.Haben heute Franze Arbeit wiedergekriegt & die behinderte gibt mir 'ne 5 . WTF?! Ich habe 22,5 von 45 Punkten. Was ja genau die Hälfte ist,und somit eine 4 ! Aber nein,sie meinte,dass es erst ab 23 Punkten eine 4 geben würde. Da hätte sie mir auch den einen Mitleidspunkt geben können -.-'
Naja. Sonst ist nichts passiert. Und joa.
Tschüß <3.
LOOOOOL. Ich hab unser Haus fast abgefackelt.Hab unten mein Essen vergessen & jetzt ist alles volelr Qualm und stinkt vooooooll XDDDDDDD Ich bin ein Hirsel :D

Cucu <3
30.1.07 14:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L / Website (16.3.07 23:05)
sdd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de