OMG!

Youre so amazing


25.o1.o7 ; 18:26 | Frag mich was


: Cola Light
: grr <3
/ : Dustin,Ana,Miny
: Taking Back Sunday - Make Damn Sure
: grr. Gute Laune
: Ignore It ! XD





LoL. Ist schon lustig ne Frage zu stellen ,ne ô0
Rofl.
Mhh. heute war ganz chillig irgendwie. Andy war knapp 3 Std hier ^^ XD Dummer Pc^^
Naja. Sonst ist nichts passiert, Hab vorhin bzw heute Mittag noch mit Dustin telefoniert.Oh man,das war sooo lustig XD Hach ich mag dich soo <3
Morgen gehts dann endlich nach Venlo <3. Muss am Samstag doch nicht schon um 9 dahin *puuh
"erst" Um 11. Naja. Geht schon.
Morgen ist irgendwie son komischer Erdkunde Test. Eh. Voll der Dreck da ô0.
Woaw. Ich hab son tolliges Foto von der ANgüü <3. Das ist sooowas von tollig ^^
naja. Ich machs gleich mal rein XD
Hachja. Ich hab KB zu bloggen und weiß auch nicht was.
Tschuesselchen < 3
<3


Youre so amazing


24.o1.o7 ; 20:19 | Frag mich was


: Warmen Zitronentee
: an ihn :/
/ : /
: Pur Party Hitmix
: Sau Geile Laune am Start & Vorfreude
: SCHLUEMPFE XDDD

Hallo <3
Wie gehts euch so? <3 Heute war ich nach der Schule Bei Laura ^^ War total toll <3 Hatten nur 4 Std. Und so. Morgen haben wir son Info Tag mein ich.
Boa. Karneval wird irgendwie herrlich. Ich hoffe,dass das alles so klappt wie wir uns das vorstellen. Laura? Auf das Lied kann man Sau Geil abgehen XD Voll toll. Ich hoffe,dass Alina auch darf . Biitte *bet.
Mhh. Sonst nichts. Am Freitag gehts dann endlich Bunny Kostüm shoppen gehen. ^^ Mit ALina & Svenja <3 Juhu. Samstag ist bei uns Tag der offenen Tuer und da muessen halt immer welche im Peers raum sein. Das heißt Acht aufstehen um dann um 9 in der Schule zu sein. Joa. Übrigens. Wir haben ziemlich viel Zeugs Karneval am Start XD Wir werden so sterben^^ Erstmal voll kalt und so ._. Brr.
Richtig ungemuetlich. >_<
Hmm. Was macht ihr denn So Karneval ? Und verkleidet ihr euch? Wenn ja,als was?
Also ich geh ja wie gesagt als Bunny mit ALina und Svenja. Gehen Dann noch nach Kevelaer in son zelt da. Das wird bestimmt chillig^^
Jetzt geh ich mich mal schnell beeilen und DSDS schauen. LOL
Naja.
Ich wuensch euch was <3

XOXO Laura

Wir spielen C 0 W B 0 Y & I N D I A N E R


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de